VRS & GAFFEL KARTE

„Mit der Linie 16 op Jöck“ auf einem Bierdeckel einmal quer durch Köln mit dem VRS fahren, Gaffel Kölsch trinken und gewinnen.  Nach einer Idee des U-Bar-Plans von Urban Grün und Gestaltung von daklue.

Kunde

VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg)

Aufgabe

„Mit der Linie 16 op Jöck“ auf einem Bierdeckel. Bei dem Gewinnspiel von Gaffel Kölsch und dem VRS (Verkehrsverbund Rhein-Sieg) konnte man 2014 eine „All-Inclusive Kneipentour“ durch Köln gewinnen. Mit der Linie 16 ging es ganz einfach von Gaffel Brauhaus zu Brauhaus. Nach einer Idee des U-Bar-Plans von Urban Grün und Gestaltung von daklue. Hierbei habe ich den Plan entsprechend angepasst und den Bierdeckel gestaltet.

In den darauffolgenden Jahren gestaltete ich für den VRS und Gaffel weitere U-Bahnpläne z.B. im Rahmen der Aktion „Jeck em Sunnesching“ und „Loss mer singe“.

Leistungen

  • Layout