SHANTIMA YOGA

shantiMA ist ein Yogastudio aus Münster, das Yoga auf undogmatische und fröhliche Weise lehrt, und hilft mehr Achtsamkeit zu leben. Zusammen mit Inhaberin Sophia Cleff entwickelte ich ein neues Erscheinungsbild und gestaltete zur Eröffnung 2012 eine neue Website sowie wie Flyer, Visitenkarten und 10er-Karten.

Kunde

shantiMA yoga

Hintergrund

shantiMA yoga ist ein Yogastudio aus Münster, das Yoga auf undogmatische und fröhliche Weise lehrt. In kleinen Unterrichtsgruppen, wird jeder Teilnehmer individuell betreut und kann, je nach Erfahrungsgrad, zwischen verschiedenen Kursen wählen. Außerdem bietet das Team aus Münster noch thematische Workshops und Retreats, sowie Personal Training und Yoga für Firmen an. Die jahrtausendealte Tradition des Yoga wird bei shantiMA yoga zeitgemäß und lebensnah im dynamischen Vinyasa Yoga Stil vermittelt.

Aufgabe

Im Rahmen der Gründung von shantiMA yoga 2012, entwickelte und gestaltete ich das Corporate Design, vom Logo und dem Design Manual, bis zur Umsetzung von Visitenkarten, Briefpapier, Flyern und 10er-Karten. Außerdem konzipierte ich zusammen mit Inhaberin Sophia Cleff die Struktur der Website. Im weiteren Verlauf setzte ich diese mit WordPress um und passte das Front-End dem Corporate Design an.

Leistungen

  • Corporate Design
  • Layout
  • Fotografie
  • Development
  • Webdesign