NKI – INSTITUT FÜR NACHHALTIGE KAPITALANLAGEN

Bei der Neugründung des Institut für nachhaltige Kapitalanlagen NKI, gestaltete ich das neue Corporate Design und die Website. Diese wurde in WordPress umgesetzt und in einem Workshop an dem Kunden übertragen.

Kunde

Rolf Häßler

Aufgabe

Bei der Neugründung des Institut für nachhaltige Kapitalanlagen NKI, unterstützte ich Geschäftsführer Rolf Häßler bei der Entwicklung des neuen Corporate Designs. Neben dem Logo wurden auch passende Icons für die verschiedenen Geschäftsbereiche entwickelt, bei deren Umsetzung Illustratorin Lena Lögters unterstützte. Außerdem gestaltete ich die  Visitenkarten und die Website, welche in WordPress umgesetzt wurde. In einem Workshop vermittelte die Basics zur Pflege des Backends, so dass die Seite weiter vom NKI Team betreut werden konnte.

Leistungen

  • Beratung
  • Corporate Design
  • Webdesign
  • Development