FOTOSERIE „HEIMAT“

In meiner Fotoserie „Heimat“ setze ich mich bewusst mit meiner Heimat Köln auseinander. Besondere Perspektiven, kombiniert mit ausgewählten Texten, sollen den Betrachter dazu einladen, über die eigene Heimat nachzudenken und das Bewusstsein dafür zu schärfen.

Kunde

Eigenes Projekt

Aufgabe

In meiner Fotoserie „Heimat“ setze ich mich bewusst mit meiner Heimat Köln auseinander. Besondere Perspektiven, kombiniert mit ausgewählten Texten von Sandro Abbate (Texter aus meinem Netzwerkteam), sollen den Betrachter dazu einladen, über die eigene Heimat nachzudenken und das Bewusstsein dafür zu schärfen.

Die Fotostrecke “Heimat” wurde 2014 dreimal in Köln ausgestellt: von Mai bis Juni im Bürgerzentrum Ehrenfeld, Ende Oktober im Werkladen in Köln-Sülz und bis Ende des Jahres im Café Milchbubi.

Leistungen

  • Konzept
  • Fotografie
  • Layout
  • Organisation