DIE ROTE ZORA MODE

Die rote Zora ist ein junges Stuttgarter Modelabel mit Weltverbesserungsanspruch. Für das junge Modelabel aus Stuttgart, entwickelte ich einen Reflexions-Workshop und eine Social Media Strategie.

Kunde

reditum | Möbel mit Vorleben

Aufgabe

Anstoß für das Projekt war der Wunsch, die Social Media Kommunikation der roten Zora zu analysieren und insbesondere den Einsatz von Facebook zu verbessern. Nach unserem ersten, längeren Gespräch dazu wurde außerdem klar: ein Blick in die Tiefe und weiteren Pläne des deutschen Mode-Unternehmens lohnt sich.

Daher starteten wir erst mit einem Workshop zum Thema „Reflexion des Unternehmens“, bevor ich mir Facebook & Co genauer anschaute. Der Workshop wurde in zwei Bereiche mit dazu passenden Übungen aufgeteilt.

Leistungen

  • Beratung
  • Workshop
  • Strategie
  • SocialMedia