Werte&Wandel Ausstellung "Heimat"Unsere Ausstellung „Heimat“ zieht erneuet durch Köln! Ein weiteres Mal möchte ich Euch einladen zu der Eröffnung, diesmal im Werkladen in Köln-Sülz. Die insgesamt 28 Motive und ausgewählten Texte (von Sandro Abbate) zeigen besondere Perspektiven meiner Heimat Köln. Mit dieser Ausstellung laden wir die Besucher dazu ein über die eigene Heimat nachzudenken und das Bewusstsein dafür zu schärfen. Weitere Formate mit dem Ziel „Mehr Bewusstsein in den Alltag!“ zu bringen, setze ich zusammen mit einem Team von kreativen Akteuren unter dem Label WERTE & WANDEL um.

100. Jahre Walter DickUnsere Werke präsentieren wir im Rahmen der dort stattfindenden Fotoausstellung des bekannten Kölner Kölner Fotografen Walter Dick, anlässlich seines 100. Geburtstages. Unter dem Motto „Menschen 1945 – 1960“ zeigt der Werkladen eine große Fotoausstellung mit etwa 150 historischen Motiven. Auf 500 m2 Sonderfläche im Hackländerhaus, werden neben Barytdrucken vom Originalnegativ auch Vintage-Abzüge gezeigt.



Die Eröffnung findet wie folgt statt:

  • am Dienstag den 28. Oktober 2014
  • von 18 bis 20 Uhr
  • im Hackländerhaus
  • Luxemburger Str. 181, 50939 Köln (Sülz)

Danach ist die Ausstellung weiter bis zum 15. Dezember 2014 immer Dienstag bis Sonntag von 15 bis 19 Uhr geöffnet.

Unverbindlich anmelden und Freunden bescheid geben, kann man auch bei Facebook:
www.facebook.com/events/720936917985702

Ich freu mich auf Euren Besuch und das „heimatlich“ werden!

 

* Alle Motive wurden für die Ausstellung extra vom Werkladen gerahmt und können vor Ort in verschiedenen Musterrahmen angeschaut und gekauft werden.

1 Antwort
  1. Daniela Klütsch sagte:

    Ein Blick zurück auf unsere Vernissage gestern Abend im Werkladen in Köln-Sülz. Für alle die´s verpasst haben: die Ausstellung ist noch bis zum 15.12.2014 immer Dienstag bis Sonntag 15-19 Uhr geöffnet! Mehr Infos zu den Bildern und Vernissage:
    http://www.werte-wandel.com/ausstellung/ausstellung-heimat-werkladen

    Alle „Heimat“ Bilder können außerdem direkt vor Ort oder im Bilderbuch Köln erworben werden:
    http://www.bilderbuch-koeln.de/Bilderbuch_Koelner/daklue

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.