Neben meiner Arbeit für nachhaltige Unternehmen, gehört ein bewusster Lebensstil genauso zu meinem Alltag. Yoga ist ein fester Bestandteil davon und seit 2016 auch das Unterrichten. Nach meiner Ausbildung im dynamischen Vinyasa Yoga, habe ich meine Leidenschaft für Yin Yoga entdeckt. Diese wohltuende und sanfte Art von Yoga ist mein perfekter Ausgleich zur der Aktivität in meinem Job. 

Ein offener Yin Yoga Kurs findet jeden Montag im cowoki statt, sowie regelmäßig eine thematisch ausgerichtete Kursreihe. Außerdem veranstalte ich passend zu den Jahreszeiten Yin Yoga Workshops und gestalte auch Kurse für Gruppen oder Einzelpersonen privat auf Anfrage.

 

Yin Yoga Kurs am Montag Yoga mit Danni

Yin Yoga Masterclass
„Rückzug der Sinne“

Passend zur Winterzeit und dem trubeligen Dezember, könnt ihr Euch auf 2 Stunden Yin Yoga mit restorativen Positionen und Tiefenentspannung freuen. Am 2.12.2017 im Yogaatelier Bonn und am 28.1.2018 im cowoki Köln!

Yin Yoga Kurs
~ montags 19.30 bis 21 Uhr ~

Lerne Yin Yoga kennen oder vertiefe Deine Praxis, und bleib trotzdem terminlich flexibel. Jeden Montag von 19.30 bis 21 Uhr im cowoki Köln.

Kursreihe „Stille Nacht, entspannte Nacht“

 An 3 Terminen unter der Woche wartete auf Dich ein Raum der Stille. Ein Wohltat während der trubeligen Weihnachtszeit. Lerne verschiedene Atem- und Meditationstechniken kennen und tauche ab bei Yoga Nidra.

Jetzt einen Platz sichern Preise & Anmeldung Mehr erfahren
„Yoga für unterwegs“ beim Green Blogger Meetup (Foto © von Kosta Kosta) Yoga individuell Meine Erinnerungskisten | Aktion "aparigraha"

YOGA NEWSLETTER

Lass Dir die Anmeldung zum nächsten Workshop und besonderes Yoga Specials nicht entgehen! Im Newsletter geb ich Dir frühzeitig Bescheid über neuen Angebote.

Privatstunden

Abgestimmt auf die eigene persönliche Konstitution, entwickele ich in Absprache individuelle Yogastunden für Privatpersonen und kleine Gruppen.

 

Yoga im Alltag

Zum Yoga gehört für mich nicht nur die körperliche Aktivität, sondern auch der bewusste Umgang mit sich selbst und anderen. Im Blog schreibe ich über meine Experimente im Alltag wie z.B. das Aussortieren oder Digitalfasten.

Zum Newsletter anmelden Ich bin interessiert! Weiterlesen…