Als frischgebackene Yogalehrerin habe ich großen Spaß daran Anfängern sowie Fortgeschrittenen die Grundlagen, Hintergründe und Feinheiten von Yoga zu vermitteln. In meinem Unterricht achte ich daher besonders auf die genaue Ausrichtung und ein gutes Körpergefühl. Ich bringe meine Schüler genauso gerne zum Schwitzen in dynamischen Flows, wie auch zum Entspannen beim Yin Yoga. Für mich ist Yoga eine Art zu leben: bewusst und achtsam mit sich und anderen.

Seit Juni 2016 unterrichte ich im Raum Köln, gerne auch privat auf Anfrage als Einzelunterricht.

 

Yin Yoga Workshop „Fit in den Frühling“ (Foto © von Kosta Kosta) Kursraum Köln Kursraum

Yin Yoga Workshop

Der nächste Workshop ist für den Sommer in Planung.

Kurs: Yin Yoga im „Frühling“

Die Kursreihe um fasst 5 feste Termine, ab 19. Mai 2017 immer freitags 19.30-21 Uhr im Kursraum.

Privatstunden

Individuell für Einzelpersonen oder kleine Gruppen (Themen wie Körperarbeit, Faszientraining und Yin Yoga)

 Jetzt schon Platz sichern! Mehr erfahren & anmelden Termin vereinbaren
„Yoga für unterwegs“ beim Green Blogger Meetup (Foto © von Kosta Kosta) Yoga Ausbildung Meine Erinnerungskisten | Aktion "aparigraha"

Mach mal Pause!

Unterwegs auf Reisen oder am Arbeitsplatz, fehlt es oft an Platz und Zeit für eine ausgedehnte Yoga-Praxis. In meiner 45-minütigen Übungsreihe habe ich modulare Übungen & Tipps für unterwegs zusammengestellt.

Meine Ausbildung

200 Stunden Vinyasa Yoga
yogaloft Düsseldorf & shantiMA
50 Stunden Yin Yoga
Mirjam Wagner
Grundkurs Thai Yoga Massage
Institut für traditionelle Thai Yoga Massage

Yoga im Alltag

Zum Yoga gehört für mich nicht nur die körperliche Aktivität, sondern auch der bewusste Umgang mit sich selbst und anderen. Im Blog schreibe ich über meine Experimente im Alltag wie z.B. das Aussortieren oder Digitalfasten.

Yoga für unterwegs  Mehr erfahren Weiter lesen…