Als Büro und Netzwerk-Agentur fördern wir Kommunikation für mehr Bewusstsein. Wir entwickeln nicht nur innovative Ideen und Produkte, sondern achten besonders auf dessen langfristige Wirkung. Sprich schon bei der Ideenentwicklung spielt die bewusste Auseinandersetzung mit ökologischen und sozialen Aspekten für uns eine zentrale Rolle.

Im Büro verwenden wir 100 % Ökostrom. Wir trennen Müll und recyceln. Unsere Arbeit ist papierschonend, digital und sparsam im Einsatz von Ressourcen. Unseren Kunden empfehlen wir zertifizierte Druckereien und Provider. So ist auch unsere Geschäftsausstattung produziert. Mit unseren Partnern arbeiten wir fair zusammen und teilen unser Wissen nachhaltig im Blog. Außerdem spenden wir regelmäßig für einen guten Zweck.
Im Alltag mache ich als Geschäftsführerin am Liebsten alles zu Fuß und fahre lieber Fahrrad als Auto. Mein Urlaub sollte immer mitten in der Natur, am Liebsten nur mit Rucksack und Kamera unterwegs. Yoga ist etwas, was ich jeden Tag erlebe und bestmöglich weitergebe. Zuhause sortiere ich regelmäßig und übe mich fleißig im Minimalismus. Besonders gerne mag ich Mohnblumen und Soja-Milchkaffee.
Im Netzwerk sind wir aktiv und engagiert. daklue – Kommunikation für mehr Bewusstsein ist Mitglied bei dasselbe in grün e.V. – Verband der nachhaltigen Unternehmen.
Beim Hosting haben wir uns für einen grünen Hoster und 100 % Ökostrom entschieden. Die Server unserer Websites daklue und landlinien beziehen Öko-Strom von Greenpeace Energy. Dies empfehlen wir auch unseren Kunden.